Zum Inhalt der Seite

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass alle Spieler die allgemeinen Geschäftsbedingungen verstehen.

stornierungen

Sie haben bis zu zwei Tage vor einem Buchungstermin Zeit, Ihre Buchung zu stornieren oder neu zu planen. Spätere Stornierungen können von uns nicht berücksichtigt werden.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Buchung im Vorfeld Ihres Besuchs haben, können Sie uns unter support@zerolatency-vie.at kontaktieren.

Buchungen können nur nach Ermessen der Vire Venues GmbH (Zero Latency Vienna) storniert werden. Stornierte Tickets werden dem Zero Latency Konto des Käufers gutgeschrieben.

Rückerstattung & Rückgabe

Wir gewähren keine Barauszahlungen für Stornierungen oder Geschenkgutscheine.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, damit wir Ihnen helfen können. Im Falle von Rückerstattungen können Gebühren anfallen.

Verspätung

Die Einheiten werden hintereinander gebucht, so dass Sie pünktlich ankommen müssen. Bitte kommen Sie mindestens 15 Minuten vor dem gebuchten Zeitraum an, damit sie über ausreichend Zeit zum Check-in, der Sicherheitseinweisung und dem Anlegen des Equipments verfügen.

Split Team – Wenn Sie nicht die gesamte Einheit gebucht haben

Wenn Sie Teil eines Split-Teams sind, beginnen wir pünktlich mit der Sicherheitseinweisung für alle Anwesenden. Aufgrund strenger Zeitbeschränkungen können Sie nicht mehr teilnehmen, wenn der Spielleiter schon mit der Einweisung begonnen hat.

Ganzes Team – Wenn alle Spieler in der Sitzung Ihre Freunde sind

Wenn ein Teilnehmer Ihrer Gruppe zu spät kommt, haben Sie zwei Möglichkeiten:

·      Sie können das Spiel ohne ihn starten, aber wenn er nicht vor dem Start des Spiels ankommt, kann er nicht mehr teilnehmen

·      Sie können warten, bis er ankommt, aber Ihre Spielzeit wird verkürzt

Wenn Sie zu spät kommen, erhalten Sie keine Gutschrift oder Rückerstattung.

Sicherheit

Alle Spieler müssen das Mindestalter des jeweiligen Spiels erfüllen. Bitte informieren Sie sich vor dem Buchen über die betreffende Regelung.

Spieler, die unter Einfluss von Alkohol oder Drogen stehen, dürfen nicht spielen. Sie erhalten keine Rückerstattung oder Gutschrift.

Sie müssen in der Lage sein, mindestens eine halbe Stunde lang ohne Hilfe und mit vollem Gebrauch beider Hände herumlaufen und spielen zu können. Menschen mit Sehvermögen auf nur einem Auge können spielen.

Aus Sicherheitsgründen können Personen mit folgenden Beeinträchtigungen / Erkrankungen nicht spielen:

  • Taub oder hochgradigem Hörverlust
  • Gebrochenem Bein oder Arm
  • Rollstuhlfahrer

Unsere Erlebnisse werden nicht für Personen mit den folgenden Beeinträchtigungen / Erkrankungen empfohlen:

  • Herzerkrankungen
  • Hochschwanger
  • Epilepsie und ähnliche Anfallserkrankungen

Wie andere Produkte, die visuelle Effekte erzeugen (einschließlich Lichtblitze), kann das Produkt epileptische Anfälle, Krampfanfälle, Ohnmacht oder schweren Schwindel auslösen, selbst bei Menschen, die keine Vorgeschichte dieser Erkrankungen haben.

Wenn Sie eine Vorgeschichte von Epilepsie oder Krampfanfällen, Bewusstseinsverlust oder anderen Symptomen im Zusammenhang mit einer epileptischen Erkrankung haben, konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen. Nach Vorlage eines Unbedenklichkeitszeugnisses Ihres Arztes können wir Sie spielen lassen. Um die Wahrscheinlichkeit eines Anfalls zu verringern, spielen Sie nicht, wenn Sie müde sind oder unter Schlafmangel leiden.

Unbeaufsichtigte Kinder

Kinder dürfen nicht unbeaufsichtigt im Wartebereich gelassen werden, da die Mitarbeiter von Zero Latency nicht für die Sicherheit oder Betreuung von Kindern verantwortlich sind.

Wenn es niemanden gibt, der Ihr Kind beaufsichtigt, können Sie nicht am Spiel teilnehmen. Sie erhalten keine Gutschrift oder Rückerstattung.

Aktionscodes

Folgende Bedingungen gelten für Werbeaktionen, bei denen Sie einen Aktionscode einlösen müssen, um das Werbeangebot zu erhalten:

  • Um den Aktionscode anzuwenden, müssen Sie diesen vor Abschluss der Bestellung eingeben. Der Aktionscode kann nicht auf zuvor aufgegebene Bestellungen angewendet werden.
  • Der Aktionscode ist nur für eine begrenzte Zeit gültig und kann nicht über das Ablaufdatum hinaus verlängert werden.
  • Aktionscodes gelten nur für Online-Buchungen.
  • Aktionscodes können nicht zum Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden.
  • Jeder Aktionscode kann nur einmal verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.
  • Jeder Aktionscode gilt nur für Paketbuchungen, wenn dies im Angebot angegeben ist.
  • Die Aktion unterliegt den im Angebot festgelegten Einschränkungen.
  • Der Aktionscode ist nicht übertragbar oder gegen Bargeld oder Guthaben einlösbar.
  • Wenn Sie eine Buchung stornieren, die Sie mit einem Aktionscode gekauft haben, und Anspruch auf eine Rückerstattung haben, ziehen wir den Wert des Aktionscodes von Ihrem zurückgegebenen Shop-Guthaben ab.
  • Aktionscodes können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
  • Die Gültigkeit des Aktionscodes kann jederzeit ohne Vorwarnung durch Zero Latency geändert werden.
  • Wenn Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen, wird dadurch die Aktion sowie der Rabatt ungültig.