Zum Inhalt der Seite

Kämpfe ums Überleben

Überlebe!

Ein atemberaubend realistischer Zombie-Shooter. Ultrarealistische Zombies, die mittels Motion Capture Technologie von echten Schauspielern erstellt wurden. Mach dich bereit für das fortschrittlichste Free Roam Multiplayer VR-Zombiespiel aller Zeiten!

Bewaffne dich mit Sturmgewehr, Schrotflinte oder Scharfschützengewehr für den Kampf gegen die Zombiehorden. Wenn du Glück hast, findest du unterwegs sogar noch mächtigere Waffen.

Die Suche nach dem Heilmittel

Es sind die lebenden Toten!

Ein tödliches Virus richtet Chaos an. Die lebenden Toten übernehmen die Städte. Eine düstere, neue Ordnung erhebt sich aus der Asche unserer Zivilisation.

Bereite deine Truppe auf epische Schlachten auf der Suche nach Heilung vor!

Um dich herum feuern Kampfhubschrauber und Geschützte. In all dem Chaos agiert eine mysteriöse Organisation im Verborgenen. Finde heraus, wer das ist!

Einzigartige Spiele – einzigartige Welten

Erlebe Virtual Reality wie noch nie zuvor!